Über uns

Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Shop!

Die ursprüngliche Idee von Mearmaids Häkelwelt war und ist das Designen von Häkelanleitungen aller Art.  Dazu sind wir mittlerweile ein Team von drei Damen, Ricarda, der kreative Kopf, Eva, die meist die Texte schreibt und Darlene, die Mathehexe, die dafür sorgt, dass die Anleitungen auch rechnerisch aufgehen.

Zum Häkeln benötigt man aber auch jede Menge Material, und so hat sich Ricardas Ehemann Sascha, angestiftet durch einen mit uns befreundeten Großhändler, gedacht als Unterstützung einen Shop aufzumachen, wo du alles findest, was du zum Häkeln oder Stricken benötigst. Von Wolle über Nadeln zu Perlen oder Füllwatte ist in diesem Shop eigentlich alles zu finden, was das Herz begehrt und wenn was fehlt, einfach Bescheid sagen, wir schauen, ob wir drankommen!

Zusätzlich zu den Häkelanleitungen von Mearmaids Häkelwelt bieten wir auch Setanleitungen für Häkeltaschen an. Dabei legen wir Wert auf hochwertige Qualität aller Materialien. Es wird ausschließlich Kunstleder verwendet und bei den Garnen auf mulseingfreie Herstellung geachtet! 

Die fertigen gehäkelten Angebote sind Unikate und ausschließlich von uns selbst in liebevoller Handarbeit hergestellt. Solltet ihr einen Wunsch haben, für ein gehäkeltes Werk wende dich bitte über das Kontaktformular an uns. Wir schauen dann, ob und wie wir deine Wünsche erfüllen können!

Zuletzt angesehen