Raihana

4,80 € *

zzgl. Versandkosten - Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Als Sofortdownload verfügbar

  • SW10011
Das Raihana ist ein Tuch, welches im Dezember 2020 in meiner Facebookgruppe als Adventskalender... mehr
Produktinformationen "Raihana"

Das Raihana ist ein Tuch, welches im Dezember 2020 in meiner Facebookgruppe als Adventskalender veröffentlicht wurde, jeden Tag ein paar Reihen der Anleitung. Das heißt aber auch, dass das Tuch mustertechnisch relativ umfangreich ist.

Es erfordert einiges an Zählarbeit und Wolle mit 1500-2000m Lauflänge. Dann bekommt man ein sehr abwechslungsreiches, großes Kuscheltuch.

Es wellt sich zwischendurch beim Häkeln, aber das ist durchaus so gewollt, denn durch seine gebogene Form schmiegt es sich perfekt um den Hals, und durch die schiere Läng  kann es zum Beispiel auch gut noch hinter dem Rücken verkreuzt werden.

Alles in allem ein Tuch für etwas Fortgeschrittene und sehr ambitionierte Anfänger. 

Weiterführende Links zu "Raihana"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Raihana"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen