Magic Lace

2,00 € *

zzgl. Versandkosten - Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Als Sofortdownload verfügbar

  • SW10017
Gewünscht wurde ein Lace Tuch. Ich muss gestehen ich habe damit vorher noch keinerlei Berührung... mehr
Produktinformationen "Magic Lace"

Gewünscht wurde ein Lace Tuch. Ich muss gestehen ich habe damit vorher noch keinerlei Berührung gehabt, und dem entsprechend fiel es mir auch nicht leicht! Aber dank zwei meiner Testerinnen, die sich im Entstehungsprozess schon beteiligt haben, das mit zu häkeln und mich zwischendurch sehr verflucht haben, ist die Anleitung tatsächlich fertig geworden. Allerdings muss man dazu sagen, sie ist, obwohl nur einfache Maschen verwendet werden, nicht für Anfänger geeignet! Man muss das Prinzip der Anleitung, wann was und wie wiederholt wird, verstehen.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung besteht aus 13 Seiten Textbeschreibung sowie Häkelschrift.

Die Anleitung ist für Anfänger nicht so gut geeignet, auch wenn nur einfache Maschen verwendet werden, da man das Prinzip der Anleitung verstehen muss.
Die Häkelschriften sind mit allen Maschen dargestellt!

Verwendete Maschen:

Luftmasche (Lm)
Stäbchen (Stb)
3 zusammen abgemaschte Stäbchen (3 zus. abgem. Stb)
Steigeluftmaschen (SLM)
3 Stäbchen in eine Masche (3 Stb in eine Ma)
Größenangaben
Mit 800m bis 1000m Wolle bekommt man je nach Häkelstil ein Tuch mit bis zu 3m Spannweite!

Was Du für Material brauchst
• 1 Knäuel Magic Lace Garn von Crobby (das entspricht 800m), oder 1000 m Lauflänge, Wolle oder Bobbel nach eigenem Geschmack
• Häkelnadel, der Wolle und deinem Häkelstil angepasst, Achtung bei dem Magic Lace Garn mindestens Nadelstärke 3 oder 3,5, auch wenn das Garn sehr dünn ist!
• Nadel zum Vernähen und Schere

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Diese Anleitung unterliegt in allen Teilen dem gesetzlichen Urheberrecht. Jede Art der Veröffentlichung, Veränderung oder Vervielfältigung unterliegt der ausdrücklichen Genehmigung des Urhebers.

Weiterführende Links zu "Magic Lace"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Magic Lace"
26.05.2021

Einfach Klasse

Tolle Anleitung, leicht zu verstehen, wird ein wunderschönes Tuch.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen